Liste der Radiosender in allen modernen Fallout-Spielen - DigiProToolz (2024)

Eines der Markenzeichen moderner Fallout-Spiele ist die Möglichkeit, beim Wandern durch das Ödland Radio hören zu können. Das Radio ist natürlich voller süßer Melodien, die guy genießen kann, aber die Radiomoderatoren greifen oft zum Mikrofon, um ein paar unterhaltsame Fakten zum Aufbau der Welt zu teilen und dem Spieler unterwegs Gesellschaft zu leisten. Viele dieser Songs tauchen in der Amazon Top Fallout-Serie auf – aber welchen Radiosender hört guy am besten?

Aus offensichtlichen Gründen zählen wir nur Radiosender mit Moderatoren und Musik – additionally keine mysteriösen Sendungen oder tragischen Monologe.

7. Agathas Station (Fallout 3)

Agatha stammt aus einer langen Reihe talentierter Musiker und möchte ihre wunderschöne klassische Musik mit dem gesamten Ödland teilen. Sie ist reizend – und es ist sehr schön, dass sie ihre Freunde, wie den Spieler oder einen Typen namens Unstable Wolfgang, anschreit. Leider ist ihre Station eher eine Schnarchstation. Klassische Stationen kehren in Fallout 76 und Fallout 4 zurück, was once für die Kulturbewussten unter uns schön ist.

6. Enklave-Radio (Fallout 3)

Eines der ersten Signale, das der Spieler wahrnimmt, ist Enclave Radio, wo Präsident John Henry Eden beruhigende Gespräche mit der Bevölkerung des Ödlandes führt. Diese langatmigen Reden werden mit patriotischen Liedern abgehalten, um das Blut in Wallung zu bringen. Dies ist eines der großartigen Beispiele dafür, wie das Radio zum Aufbau der Welt genutzt wird, aber die Neuheit lässt nach, wenn guy alle Reden von Eden durchgelesen hat.

5. Appalachian Radio (Fallout 76)

Der Hauptradiosender von Fallout 76, Appalachian Radio, hat einiges zu bieten. “Herr. „Sandman“, „Mister 5 through 5“ und „Whip Me House, Nation Roads“ sind allesamt absolute Knaller. Appalachian Radio bekam später mit dem Wastelanders-Replace eine Moderatorin, eine höfliche junge Frau namens Julie. Es enthält auch eine Menge Musik aus früheren Spielen, ist additionally absolut angenehm, betritt aber keine neuen Wege.

Bild: Bethesda Sport Studios/Bethesda Softworks

4. Radio Independent Utobitha (Fallout: Pristine Vegas)

Dieser Sender wird als Lightless Mountain Radio angezeigt, aber beim Einschalten erkennt guy, dass ein Supermutant am Mikrofon sitzt. Tabitha, die Tyrannin von Utobitha, übernimmt die Rolle eines kaputten Mr. To hand-Roboters namens Rhonda und interviewt sich dann schmeichelnd selbst. Sie können nur die Musik von Radio Independent Utobitha von Mojave Song Radio bekommen, wenn Sie ein Feigling sind. Persönlich finde ich, dass der Bundesstaat Utobitha einer der lustigsten Teile von Pristine Vegas ist, und ich werde stundenlang ihrer kaum verhüllten Propaganda zuhören.

3. Radio Pristine Vegas (Fallout: Pristine Vegas)

Radio Pristine Vegas wird von Mr. Pristine Vegas geleitet, einem Moderator, der so entspannt und unerschütterlich ist, dass er zu intestine zu sein scheint, um wahr zu sein. In einer lustigen Anspielung auf die reale Inspiration des Spiels gibt der Vegas-Entertainer Wayne Newton die Stimme von Mr. Pristine Vegas und teilt sowohl Neuigkeiten als auch Musik. Die Playlist ist ebenso scharfsinnig, mit Klassikern wie „Blue Moon“, „Weighty Iron“, „Heartaches through the Quantity“ und „One thing’s Gotta Give“. Es wäre schön, mehr Abwechslung zu haben, aber das ist eine gute Wahl.

2. Diamond Town Radio (Fallout 4)

Das Commonwealth wird von Diamond Town Radio bedient, dessen Moderator der nervöse und unterschätzte Travis ist. Auf diesem Kanal gibt es solide Musik mit viel Rockabilly-Musik und flotten Melodien. Bei einer Quest später im Spiel hilft der Spieler Travis und er kann sich zu einem richtigen Gastgeber mit Display-Akzent und echtem Selbstvertrauen entwickeln. Alternativ, wenn der Spieler Travis tötet, übernimmt ein Junge aus Diamond Town die Macht und nutzt dies als Vorwand, um für sein Geschäft mit gereinigtem Wasser zu werben. Diamond Town Radio scheint der reaktivste aller Sender zu sein, und es ist schön, einen unterdrückten jungen Mann im Äther in den sanften Travis „Abandoned“ Miles zu verwandeln.

1. Galaxy Information Radio (Fallout 3)

Dies ist der Sender, der das Konzept der Radiokanäle in das moderne Fallout eingeführt hat, und ein wichtiger Grund dafür, warum das Konzept immer noch Bestand hat. Der Spieler beginnt, DJ 3 Canine zuzuhören, kurz nachdem er aus seinem Tresor auftaucht, und muss ihn schließlich finden, um die Suche nach dem Vater des Spielers voranzutreiben. 3 Canine ist ein cooler Typ – er hat Travis sogar kanonisch aus Fallout 4 inspiriert – aber wenn der Spieler ihn ermordet, wird er durch die deutlich mürrischere Margaret ersetzt, die seine fröhlichen Updates durch Beschwerden über die Ermordung ihres Cooks ersetzt. Galaxy Information Radio bleibt eine Ikone und hat dazu beigetragen, den Usual für den Remainder dieser Sender zu setzen.

Liste der Radiosender in allen modernen Fallout-Spielen - DigiProToolz (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Tish Haag

Last Updated:

Views: 6138

Rating: 4.7 / 5 (47 voted)

Reviews: 94% of readers found this page helpful

Author information

Name: Tish Haag

Birthday: 1999-11-18

Address: 30256 Tara Expressway, Kutchburgh, VT 92892-0078

Phone: +4215847628708

Job: Internal Consulting Engineer

Hobby: Roller skating, Roller skating, Kayaking, Flying, Graffiti, Ghost hunting, scrapbook

Introduction: My name is Tish Haag, I am a excited, delightful, curious, beautiful, agreeable, enchanting, fancy person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.